Unser hochmodernes Melksystem

Eine gesunde und stressfreie Kuh kann ihr Leistungspotenzial optimal ausschöpfen. Unser Melksystem wurde speziell für automatisiertes Melken mit höchstem Kuhkomfort entwickelt. Das Milchqualitätskontrollsystem kontrolliert die Milch bei jedem Melkvorgang. Es misst eine Reihe von wertvollen Indikatoren wie Leitwert und Milchmenge, die Einblicke in den Gesundheitszustand jeder einzelnen Kuh geben und uns helfen, schnell reagieren zu können und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.
Jede Kuh verdient Aufmerksamkeit. Mit unserem Managementsystem können wir jede Kuh individuell verfolgen. Die mobile Anwendung liefert uns alle Informationen über die Gesundheit und den Ertrag Ihrer Kühe auf einen Blick. So haben wir die Geschehnisse im Stall immer im Überblick und können schnell und akkurat reagieren.